Therapeutin mit Klangschale

Mein beruflicher Werdegang begann mit dem Kennenlernen einer großartigen weltbekannten Therapeutin, die in mir etwas „Besonderes“ sah. Als ich sie energetisch in meiner Ausbildung behandelte, waren ihre Worte:

 

„das ist deine Berufung – mach was daraus, du kannst Menschen helfen. Das ist eine ganz besondere Gabe, die hat man oder nicht und kann man nicht erlernen …DU HAST DIESE WERTVOLLE GABE“.

Dies bestätigte mich umso mehr, diesen für mich gefügten Weg zu gehen. Ich liebe es, Menschen zu unterstützen, sie in ein gesundes erfülltes Leben zu führen. Ein Leben in Liebe, Freiheit und Verbundenheit.

Mit meinen Kursen und Behandlungen bin ich nun mehr als über 20 Jahre tätig. Viele Aus- und Weiterbildungen (Amnanda-Therapien, Yoga Nidra Leiterin für Erwachsene und Kinder, Entspannungs-Therapien) vervollständigen mein jetziges Tun.

Danke für Euer Vertrauen – dies ist immer wieder ein
großes achtsames Geschenk an mich.

Freue mich, Euch begleiten zu dürfen.
In Dankbarkeit, Eure Gabriela

Meine Räumlichkeiten →

buddhistischer Mönch gibt Segnung
Logo amnanda Gabriele