Wichtige Info

 

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass meine Praxis ab Montag 11.05.2020 wieder geöffnet werden darf, dies allerdings nur unter zusätzlichen Auflagen der vorgegebenen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Ich bin sehr glücklich darüber unsere Amnandakuren weiterführen zu dürfen und sehe dadurch eine große Verantwortung uns und unserer Gesundheit gegenüber. Durch die schnelle Aufhebung von der Regierung müssen wir weiterhin Achtsamkeit bewahren um jegliches Aufkommen weiterer Infizierungen zu vermeiden.

Bitte kommt deshalb nur bei absolut gesundem Befinden. Legt vor Betreten der Praxis Euren Mundschutz an und desinfiziert Eure Hände. Nach jeder Behandlung werden die Räume vorschriftsmäßig gelüftet, aufbereitet und desinfiziert. Dazu benötige ich zwischen den Behandlungen mehr Zeit und bitte Euch um Geduld, da dadurch die Termine nur in größeren Abständen gebucht werden können.

NAMASTÉ
Euere Gabriele

Neubeuern, 8. Mai 2020

Menü