Gabriele

Mein Weg zur Amnanda-Therapeutin

Amnanda Therapeutin Gabriele S.-Hallweger

Mein beruflicher Werdegang begann mit dem Kennenlernen einer großartigen weltbekannten Therapeutin, die in mir etwas „Besonderes“ sah. Gemeint war nicht ich, sondern meine Hände. Als ich Sie energetisch in meiner Ausbildung behandelte, waren ihre Worte „Du hast heilende magische Hände – mach was daraus“, du kannst Menschen helfen. Das ist eine ganz besondere Gabe, die hat man oder nicht und kann man nicht erlernen …DU HAST DIESE WERTVOLLE GABE.
Dies bestätigte mich umso mehr, diesen für mich gefügten Weg zu gehen. 

Amnanda hat mich gefunden, bereichert seither mein Leben und meinen Berufsweg. Ich liebe es, Menschen zu unterstützen, sie in ein gesundes erfülltes Leben zu führen. Die Tiefe und gleichzeitige Leichtigkeit dieser Behandlungsart ist einfach wundervoll. Verletzungen entstehen täglich im Erwachsen werden, sie formen unser Verhalten und unser Leben. Diese tiefen Prägungen dürfen sich auflösen und dadurch werden wir immer mehr der Mensch, der wir wirklich sind. Ein Leben in Liebe, Freiheit und Verbundenheit.

Mit meinen ayurvedischen Behandlungen bin ich nun mehr als über 20 Jahre erfolgreich tätig.

Danke für Ihr Vertrauen – dies ist immer wieder ein
großes achtsames Geschenk an mich.

Freue mich, Sie begleiten zu dürfen.
In Dankbarkeit, Ihre Amnanda-Therapeutin Gabriele

Bilder meiner Amnandapraxis →

Logo Amnanda Gabriele

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen (DGH e.V.)

Menü